A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Eppelborn und AS Tholey Gefahr durch defekten LKW (11:44)

A1

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Festnahmen bei Taschendiebstählen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Gegen 14.15 Uhr wurden am Mittwochmittag (30.11.2016) in Saarbrücken zwei junge Frauen (18 und 28 Jahre) von der Polizei auf frischer Tat ertappt: Beide waren nämlich gerade dabei, einen Geldbeutel aus einem Rucksack zu ziehen. Sie wurden vorläufig festgenommen. 

Fast zeitgleich trafen im Bereich der Bahnhofsstraße weitere Beamte auf eine Frau (48 Jahre), nach der bereits polizeilich gefahndet wurde. Auch sie wurde nur vorläufig festgenommen. Nach Abschluss der Identitäserfassung sind alle drei wieder auf freiem Fuß. 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein