A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Neunkirchen-Wellesweiler und AS Neunkirchen-Kohlhof Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (11:03)

A8

Priorität: Sehr dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Mal Unfallflucht in St. Ingbert und Rohrbach

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert/Rohrbach. Von drei Unfällen, bei denen sich der Verursacher aus dem Staub gemacht hat, berichtete die St. Ingberter Polizei. Am Montagmorgen hat demnach ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug in der Zeit zwischen 10.40 Uhr und elf Uhr auf dem Kaufland-Parkplatz im Grubenweg einen grauen Peugeot 206 beschädigt.

Am vergangenen Freitag kam es am Abend zwischen 19.15 Uhr und 22.30 Uhr in der Kirkeler Dell in Rohrbach zu einem Unfall. Als der Autobesitzer zu seinem Wagen kam, war der linke Außenspiegel kaputt.

Noch weiter zurück liegt ein Unfall, der sich an der Kreuzung Schlackenbergstraße/ Dudweilerstraße in St. Ingbert ereignete. Wie die Polizei mitteilt, wurde zwischen acht Uhr und 10.30 Uhr gegenüber des Autohauses Scheuer und Bender ein roter Audi A 6 beschädigt. Offenbar hatte ein Lkw den Audi auf der Beifahrerseite gestreift.mbe

Hinweise an die Polizeiinspektion in St. Ingbert unter Tel. (06894) 10 90.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein