A62 Nonnweiler Richtung Landstuhl Parkplatz Am Karlswald Dauerbaustelle, gesperrt bis 15.03.2017 20:00 Uhr für alle Fahrzeuge (24.01.2017, 05:56)

A62

Priorität: Dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Menschen sterben bei Wohnungsbrand im Schwalbacher Ortsteil Elm

Bei einem Wohnhausbrand in der Straße

Bei einem Wohnhausbrand in der Straße "Am Morgenstern" in Schwalbach-Elm sterben am Montag drei Personen, darunter ein fünfjähriges Kind.





>>> weiterer Bericht folgt


Hier noch die aktuelle Polizei-Meldung
Tragödie bei Hausbrand in Schwalbach  
Saarbrücken/Schwalbach. Am heutigen Montag, 09.01.2017, kamen bei einem Brand in Schwalbach-Elm drei Menschen ums Leben. Die Brandursache steht noch nicht fest.

Gegen 14:00 Uhr ging bei der Polizei die Meldung über den Brand in dem Zweifamilienhaus ein. Trotz schneller Reaktion der Rettungskräfte kam für den 36-jährigen Mann, seine 34-jährige Frau und den fünfjährigen Sohn jede Hilfe zu spät.
 
Die neun Jahre alte Tochter konnte sich zusammen mit ihrer 59 Jahre alten Großmutter, die im Erdgeschoss des Hauses wohnt, retten. Beide befinden sich derzeit in einer Saarlouiser Klinik.  
 
Das Gebäude wurde durch den Brand erheblich in Mitleidenschaft gezogen.
 
Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.




 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein