A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Personen wurden bei Unfall verletzt

Nachrichten aus der Region Homburg.

Nachrichten aus der Region Homburg.

St. Ingbert. Laut Polizei befuhr ein 22-Jähriger mit seinem Pkw, der mit vier Frauen im Alter von 20 bis 22 Jahren besetzt war, die Kohlenstraße aus Richtung Schlachthofstraße. Im Kreuzungsbereich Kohlenstraße/ Rickertstraße fuhr er entgegen der dort beginnenden Einbahnstraßenregelung geradeaus weiter in Richtung Otto-Toussaint-Straße. Im Kreuzungsbereich Kohlenstraße/ Ludwigstraße kam es zur Kollision mit einem 51- Jährigen, der aus der Ludwigstraße in die Kreuzung einbog. Zwei weibliche Insassen im unfallverursachenden PKW sowie der Fahrzeugführer des geschädigten PKW wurden leicht verletzt. Die beiden verletzten Frauen wurden ins Krankenhaus gebracht. Beide Autos wurden schwer beschädigt und mussten abgeschleppt werden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein