A1 Saarbrücken Richtung Trier Zwischen AS Riegelsberg und AS Holz Gefahr durch defektes Fahrzeug (19:17)

A1

Priorität: Sehr dringend

15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
15°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Pkw-Aufbrüche: Zeugen gesucht

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Hornbach/Mauschbach. Schaden: 400 Euro. Zwischen 10.30 und und elf Uhr wurde auf dem Friedhofsweg zwischen Hornbach und Mauschbach an einem Opel Corsa die Heckscheibe eingeschlagen und der Kofferraum durchwühlt, es wurde jedoch offensichtlich nichts entwendet. Schaden: 500 Euro. Zwischen elf und 11.30 Uhr wurde dann in Hornbach an einem gegenüber der Klostermauer abgestellten Jaguar die Heckscheibe eingeschlagen und eine Damenhandtasche entwendet. Der Schaden hier: 1100 Euro. Alle drei Tatorte liegen entlang des Radweges zwischen Mauschbach und Hornbach. Möglicherweise war der Täter mit einem Rad unterwegs. Die Polizei bittet um Hinweise. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein