A62 Landstuhl Richtung Nonnweiler Zwischen AS Birkenfeld und AS Nohfelden-Türkismühle Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (01:10)

A62

Priorität: Dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Pkw in einer Nacht beschädigt

Nachrichten aus der Region Merzig.

Nachrichten aus der Region Merzig.

Mettlach/Merzig. In der Nacht zum Mittwoch, 9. Februar, beschädigte ein bislang unbekannter Täter einen grauen Toyota Corolla, der in der Britter Straße in Mettlach abgestellt war. Der unbekannte Täter schlug laut Mitteilung der Polizei von gestern eine Delle in den hinteren linken Kotflügel über dem Radlauf.

Ebenfalls in der Nacht zum Mittwoch wurde ein schwarzer VW Polo, der in der Wendelinusstraße in Merzig abgestellt war, das Ziel eines unbekannten Täters. An dem Fahrzeug wurden die gesamte rechte Fahrzeugseite, Motorhaube und Fahrzeugdach zerkratzt. Möglicherweise die gleichen Täter haben dann noch einmal zugeschlagen.

Diesmal in der Josefstraße in Merzig: Dort wurde ein roter Peugeot Bipper von Unbekannten angegangen und zerkratzt. Am Fahrzeug konnte ein etwa ein Meter langer Kratzer festgestellt werden. red

Zeugen, die Hinweise zu den Vorfällen oder den Tätern machen können, sollen sich mit der Polizei in Merzig, Tel. (0 68 61) 70 40, in Verbindung setzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein