L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
20°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Promille: Nach Zoff mit Freundin in die Zelle

Heusweiler. Die Polizei hat am frühen Mittwochnachmittag (02.03.2011) einen 49-jährigen Mann aus Heusweiler in Gewahrsam genommen, der mit seiner Freundin in heftigen Streit geraten war. Wie es hieß, sei es "zwischen dem Paar zu einem strafrechtlichen Verhalten gekommen".

Der Mann habe zudem "derart dem Alkohol zugesprochen, dass er mit fast drei Promille ins Polizeigewahrsam" eingeliefert wurde. Nach seiner Ausnüchterung wurde er in die Obhut seiner Mutter übergeben, da gegen ihn auch eine Wohnungsverweisung verfügt wurde. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein