A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Zwischen AS Sankt Ingbert-Mitte und AS Waldmohr Gefahr durch defektes Fahrzeug, gefährliche Situation in der Ausfahrt (06:25)

A6

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Saarbrücker Geschwister treten heute bei „Das Supertalent“ auf

Die ehemalige Saarbrücker Ballettdirektorin Marguerite Donlon erkannte bereits 2009 das Tanztalent von Jamie Mejeh und förderte den damals 15-Jährigen. Zurzeit absolviert er eine Ausbildung an der Frankfurter Akademie der Darstellenden Künste. Heute möchte der inzwischen 20-Jährige, der in Nigeria geboren wurde und mit zehn Monaten nach Saarbrücken kam, zusammen mit seinen Geschwistern Michael (17) und Stephanie (18) auch die Jury der RTL-Show „Das Supertalent“ überzeugen.

Die drei haben ihre Leidenschaft für das Tanzen von ihrer 2007 verstorbenen Mutter geerbt und treten seit dem Tod ihres Idols Michael Jackson 2009 zusammen auf. Um Michael und Stephanie, die noch zur Schule gehen, kümmert sich seitdem ihr Vater. „Das war nicht schlecht“, urteilt Juror Bruce Darnell über ihr Hip-Hop-Medley, ergänzt jedoch kritisch: „Beim Hip-Hop muss man auch immer eine Geschichte erzählen.“ Ob die drei Geschwister in der Castingserie eine Runde weiter kommen, entscheidet sich heute, 20.15 Uhr, auf RTL. mv
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein