-6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Schwerverletzte bei Motorradunfällen

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Im Landkreis Merzig- Wadern sind am Wochenende (09./10.04.2016) zwei Motorrad- und ein Rollerfahrer bei Unfällen schwer verletzt worden. In allen drei Fällen hatten unachtsame Autofahrer die Unfälle verursacht, wie die Polizei gestern mitteilte.

Bei einem Unfall am Samstag in Mettlach auf der L 158 wurde ein Motorradfahrer schwer verletzt, als ein Autofahrer in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geriet und mit ihm zusammenstieß.

Auch bei einem Unfall am Sonntag in Perl-Borg zog sich ein Motorradfahrer schwere Verletzungen zu, weil eine Autofahrerin ihm beim Linksabbiegen die Vorfahrt genommen hatte.

Bei einem Unfall in Merzig- Schwemlingen wurde ein Rollerfahrer, der einem parkenden Auto ausweichen wollte, von einem überholenden PKW geschnitten und verletzte sich schwer. Der PKW-Fahrer beging Fahrerflucht, die Polizei sucht Zeugen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein