A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Tote bei Unfällen in Luxemburg

Luxemburg.  Am Samstagabend gegen 20.30 Uhr wurde auf der Zugstrecke bei Walferdingen eine junge Frau von einem Zug erfasst. Sie überlebte den Zusammenprall nicht. Zu einem Autounfall kam es in der Nacht zum Sonntag gegen 1 Uhr auf der Strecke zwischen Niederkorn und Niederkerschen. Ein 18-jähriger Fahrer hatte aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen verloren und war gegen einen Baum geprallt. Der Fahrer und eine 15-jährige Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt. Für die beiden 16 und 17 Jahre alten Mädchen auf der Rückbank kam allerdings jede Hilfe zu spät. red


Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein