B269 Stadtgebiet Lebach, Heeresstraße bis Koblenzer Straße Zwischen Lebach und Lebach-Bubach in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn Kühe (10:48)

B269

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Unbekannte überfallen zwei junge Männer am Saarufer

Wie die Polizei mitteilt, hielten sich die beiden 23 und 30 Jahre alten Opfer am Saarufer nahe der Musikhochschule und Staatstheater auf, als drei Personen sie nach Zigaretten fragten. Da die Männer keine bei sich hatten, habe sich das Trio zunächst entfernt. Kurze Zeit später kamen dieselben Personen, eine Frau und zwei Männer, zurück. Die Frau besprühte die Opfer mit Pfefferspray. Die Begleiter der Frau schlugen den beiden Männern mehrfach ins Gesicht und raubten Handys (ein Samsung Galaxy S Plus und ein Nokia Lumia N 800), Geldbörsen sowie einen kleinen schwarzen Kletterrucksack. Danach seien die Räuber geflüchtet.

Beide Opfer seien leicht verletzt worden, meldet die Polizei. Die Polizei sucht Hinweisen: Die Frau sei 170 bis 175 Zentimeter groß, 20 bis 25 Jahre alt und mit einer schwarzen Kunstlederjacke und Jeans bekleidet gewesen. Sie hatte ihre langen dunkelblonden oder braunen Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Einer der beiden Männer war zirka 175 Zentimeter groß, 20 bis 25 Jahre alt. Er ist schlank, hatte kurz rasierte, blonde Haare und trug eine dunkelblaue Trainingsjacke mit weißen Streifen. red 

Hinweise: (06 81) 9 32 12 30.



Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein