B51 Stadtgebiet Bous, Saarbrücke Ampelkreuzung L168 in beiden Richtungen Vollsperrung in Richtung L168 Überherrn, Wartungsarbeiten bis 22.10.2017 20:00 Uhr, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet (19:14)

B51

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Verletzte bei Unfall auf der A623

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine 47-jährige Frau aus Illingen war auf die Autobahn in Richtung Friedrichstal aufgefahren und bemerkte zu spät, dass sich ein Rückstau gebildet hatte. Laut Polizeiangaben fuhr sie am Stauende auf das letzte Fahrzeug auf, wobei beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Der Anstoß war so heftig, dass die Airbags auslösten. Der Fahrer des beteiligten Fahrzeuges musste mit schweren Verletzungen in einem Saarbrücker Krankenhaus aufgenommen werden. Die leichteren Verletzungen seiner Beifahrerin als auch die leichten Verletzungen der Unfallverursacherin wurden ebenfalls im Krankenhaus behandelt.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein