L134 Alsfassen Richtung Selbach Unterführung A1 Zwischen Einmündung Selbach und Einmündung Oberthal Gefahr durch ungesicherte Unfallstelle, Gefahr durch Personen auf der Fahrbahn (17:28)

L134

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Verletzte bei Unfall in Kleinblittersdorf

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Kleinblittersdorf. Ein 57-jähriger Mann war in der Nacht zum Donnerstag mit seinem Wagen auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt, wie die Polizei in Saarbrücken mitteilte. Seine 52 Jahre alte Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen und kam ins Krankenhaus. Der 57-Jährige und der Fahrer des entgegenkommenden Autos wurden leicht verletzt. Die Unfallursache war unklar. Der Grenzübergang musste rund eineinhalb Stunden lang gesperrt werden. dpa/lrs

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein