A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen AS Schwalbach/Schwarzenholz und AS Schwalbach Dauerbaustelle, Arbeiten am Mittelstreifen, linker Fahrstreifen gesperrt bis 28.10.2017 16:00 Uhr Zweiter Fahrstreifen auf Standspur eingerichtet. (26.05.2017, 13:53)

A8

Priorität: Normal

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Verletzte nach Messerattacke in Dudweiler

Symbolfoto

Symbolfoto

In Dudweiler sind in der Nacht auf Dienstag (31.05.2016) mehrere Männer in einen handfesten Streit geraten. Das berichtet die Polizei in Sulzbach.

Laut den Beamten waren eine vierköpfige und eine zweiköpfige Gruppe auf offener Straße aufeinander losgegangen. Im Verlauf der Ausweinandersetzung zwischen den 24 bis 50-jährigen Männern zog einer der Beteiligten plötzlich ein Messer und verletzte einen anderen durch einen Schnitt am Hals schwer. Zwei weitere Personen wurden durch einen Schnitt am Ellenbogen bzw. durch einen Schnitt im Brustbereich verletzt.

Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht. Alle Beteiligten waren alkoholisiert. Der genaue Sachverhalt ist derzeit unbekannt. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizei in Sulzbach unter der Telefonnummer (06897) 9330 in Verbindung zu setzen.

 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein