-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
-1°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Verletzte nach Schlägerei in St. Wendeler Disko

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Sie prügelten ihr Opfer zu Boden und schlugen ihm mit einer Glasflasche auf den Kopf, wodurch er eine klaffende Platzwunde erlitt. Als ein Freund ihm helfen wollte, wurde er an der Hand verletzt. Auch einer der Täter, ein 23-Jähriger aus St. Wendel, zog sich mehrere Schnittwunden zu.

Mit dem zweiten Täter, einem 27-Jährigen aus Neunkirchen, wurde er in die Wache gebracht. Der dritte Mann flüchtete vor dem Eintreffen der Polizei. Es soll etwa 25 Jahre alt und dunkelhäutig sein, hieß es. red

Hinweise an die Polizei unter Tel. (06851) 8980
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein