A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Sulzbach-Altenwald und AS Sulzbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Leitern) (10:23)

A623

Priorität: Sehr dringend

3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
3°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Verletzte und 11 000 Schaden

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Walshausen. Schwerer Unfall am Dienstag gegen 18.25 Uhr an der Autobahn-Abfahrt Walshausen: An der Einmündung zur L 477 wollte ein aus Fahrtrichtung Zweibrücken kommender Pkw-Fahrer nach links in Richtung Walshausen abbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eines aus Richtung Walshausen heranfahrenden Autos. Dessen Fahrer und Beifahrer wurden nur leicht verletzt. Die Beifahrerin in dem unfallverursachenden Fahrzeug wurde dagegen so schwer verletzt, dass sie in ein Krankenhaus eingeliefert werden musste. Insgesamt entstand ein Sachschaden von etwa 11 000 Euro, wie die Zweibrücker Polizei mitteilt. Die Unfallstelle wurde durch die Straßenmeisterei von ausgelaufenen Betriebsstoffen wieder gereinigt. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein