A8 Neunkirchen Richtung Saarlouis Zwischen Dreieck Friedrichsthal und AS Merchweiler Gefahr durch defektes Fahrzeug (05:15)

A8

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Verletzte und Riesenstau nach Unfall auf der A 8


Update 13:23 Uhr:

Durch einen LKW-Unfall wurde am Dienstag (22.7.2014) die A8 zwischen Elversberg und Friedrichsthal blockiert. Ein Lastwagen mit Hänger war mit einem Pkw zusammengestoßen, dabei wurde der Pkw zwischen LKW und Leitplanke eingeklemmt.

Der Fahrer des PKW, ein 26-Jähriger aus Schwalbach, blieb wohl unverletzt. Die Beifahrerin, eine 23-Jährige aus Ottweiler, erlitt durch eine gesplitterte Fensterscheibe leichte Schnittverletzungen am rechten Arm und Fuß, sowie diverse Prellungen im Brustbereich. Beide wurden in ein Homburger Krankenhaus gebracht.

Der LKW-Fahrer erlitt eine Prellung des linken Knies, er wurde in ein Krankenhaus in Neunkirchen eingeliefert.
Alle drei Unfallbeteiligten wurden nach ambulanter Behandlung im Krankenhaus wieder nach Hause entlassen.
Die A 8 war während der Aufräumarbeiten nur noch halbseitig befahrbar, es kam zu kilometerlangem Stau.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein