A623 Friedrichsthal Richtung Saarbrücken Zwischen AS Saarbrücken-Herrensohr und Einmündung Rodenhof Bauarbeiten, linker Fahrstreifen gesperrt, Stau zu erwarten bis 19.10.2017 05:00 Uhr (17.10.2017, 16:49)

A623

Priorität: Dringend

11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
11°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drei Verletzte und drei kaputte Autos

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

 Auf dem zweispurigen Stück zwischen den Abfahrten Niederlinxweiler und Oberlinxweiler überholte ein 52-jähriger Mann aus St. Wendel den VW-Polo eines 70-Jährigen, ebenfalls aus St. Wendel, als der plötzlich nach links ausscherte. Beim Zusammenstoß geriet der Polo auf die Gegenfahrbahn und blieb in den Leitplanken stehen. Eine 25-jährige Fahrschülerin aus Freisen, die neben ihren Fahrlehrer in der Gegenrichtung unterwegs war, konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und fuhr in das Unfallauto. Nach Polizeiangaben wurden bei dem Unfall die 73-jährige Beifahrerin aus dem Polo, die Fahrschülerin sowie der 47- jährigen Fahrlehrer verletzt. Es entstand erheblicher Sachschaden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein