A1 Trier Richtung Saarbrücken AS Nonnweiler-Primstal Gefahr durch defekten LKW (auf der Abfahrt AS Nonnweiler-Primstal, liegengebliebener LKW bedingt durch Glätte) (15:43)

A1

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dreier-Gespann wollte Spenden im großen Stil ergaunern

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Eine 78-jährige Frau gab ihm einen kleinen Geldbetrag. Nachdem ein besorgter Bürger die Polizei verständigt hatte, kontrollierten die Beamten den Mann. Dabei stellte sich heraus, dass es diesen Ponyhof gar nicht gibt. Der 48-Jährige wurden von zwei Hintermännern aus Birkenfeld nach Gonnesweiler gefahren, um dort Geld zu sammeln. Die beiden planen die Touren im Nordsaarland und im Raum Birkenfeld. Schon seit Jahren ist das Dreier-Gespann unterwegs. Es wurde ein Strafverfahren wegen gewerbsmäßigem Spendensammelbetrug eingeleitet. Weitere Geschädigte können sich bei der Polizei Türkismühle melden.

Kontakt: Tel. (0 68 52) 90 90,

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein