L127 Saarbrücken Ludwigsberg Richtung Merchweiler Zwischen Quieschied und Merchweiler Unfallaufnahme, Gefahr (12:58)

L127

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dreijährige mit EC-Karte und Handy beim Bäcker

Saarbrücken. Mit der EC-Karte  der Mutter wollte ein für diese Jahreszeit nur leicht gekleidetes dreijähriges Mädchen am Mittwoch (01. 12. 2010) gegen 11.35 Uhr beim Bäcker in der Lebacher Straße Brötchen kaufen. Die Verkäuferin informierte sicherheitshalber die Polizei, die wenig später den Wohnort des Mädchens feststellen konnte. Die total überraschte 24-jährige Mutter, die bis kurz vor Eintreffen der Polizei scheinbar noch im Bett gelegen und geschlafen hatte, hatte nach ihrer Aussage das Wegschleichen des Kindes nicht bemerkt. Sie gelobte Besserung hinsichtlich ihrer Aufsichtspflicht. Die Polizei setzte das Jugendamt  über den Vorfall in Kenntnis.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein