A8 Saarlouis - Neunkirchen Zwischen AS Neunkirchen/Spiesen und AS Neunkirchen-Oberstadt in beiden Richtungen Aquaplaninggefahr (11:33)

A8

Priorität: Dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dreist: Diebe stehlen einem gehbehindertem Mann den Rollstuhl

Als er kurz auf den Bahnhofstoiletten war, haben Diebe einem gehbehinderten Mann seinen Rollstuhl gestohlen. Der 49-Jährige aus St.Ingbert hatte den Rollstuhl der Marke Meyra nur kurz vor dem Klo im Homburger Bahnhof abgestellt. Als er zurückkam, war dieser verschwunden – und der 49-Jährige musste auf Krücken nach Hause laufen. Passiert ist dies, wie die Bundespolizei in Bexbach weiter mitteilte, am Dienstag zwischen 13 und 13.30 Uhr. Nun werden Zeugen gesucht. Zudem möchte die Polizei wissen, wer Angaben zum Verbleib des Rollstuhls machen kann.

Hinweise an die Bundespolizeiinspektion Bexbach unter Tel. (0 68 26) 52 20, an die kostenfreie Servicenummer 08 00-6 88 80 00 oder an jede andere Polizeidienststelle.
 
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein