B51 Stadtgebiet Bous, Saarbrücke Ampelkreuzung L168 in beiden Richtungen Vollsperrung in Richtung L168 Überherrn, Wartungsarbeiten bis 22.10.2017 20:00 Uhr, eine örtliche Umleitung ist eingerichtet (19:14)

B51

Priorität: Normal

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dreist: PKW-Fahrer verletzt Kind und flüchtet

Sulzbach. In der Paulstraße in Sulzbach hat sich am frühen Mittwochabend (25.05.2011) gegen 18.30 Uhr ein Unfall ereignet, bei dem ein fünfjähriger Junge leicht verletzt worden ist. Nach Angaben der Polizei wollte das Kind zum Fahrzeug eines Eisverkäufers, der auf der gegenüber liegenden Straßenseite angehalten hatte. Der Junge überquerte die Fahrbahn, als sich ein kleineres blaues Auto näherte und trotz Vollbremsung den Kleinen mit dem Außenspiegel erfasste. Durch die Kollision wurde das Kind zu Boden geschleudert. Laut Polizei überschlug sich der Junge mehrere Male. Der Fahrer hielt indessen einige Meter weiter an, stieg aus, lehnte sich an ein anderes Auto und blieb ansonsten tatenlos.

Als die Mutter des verletzten Kindes aus dem Haus kam, rief er ihr zu, dass sie für den kaputten Außenspiegel verantwortlich sei. Dann entfernte sich der Autofahrer vom Tatort, ohne sich weiter um die Angelegenheit zu kümmern und seine Personalien anzugeben. red

Hinweise erbittet die Polizei-Inspektion Sulzbach, Tel. (0?68?97) 933-0.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein