A8 Neunkirchen Richtung Karlsruhe Zwischen Kreuz Neunkirchen und AS Limbach Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, fahren Sie bitte besonders vorsichtig (21:22)

A8

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dreiste Diebe auf frischer Tat ertappt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Ein Zeuge hat  am Donnerstagnachmittag (21.07.2011)  drei Personen beobacht, die sich im Benzinoring an einem geparkten Wagen zu schaffen machte und hat die Polizei informiert. Der hinzu gerufenen Streife übergab der 47-jährige Anrufer einen 25-jährigen Mann, den er nach einem Diebstahl festgehalten hatte. Die zwei Komplizen des mutmaßlichen Diebes waren geflüchtet. Nach Angaben des Zeugen hatte der in Frankreich wohnende rumänische Staatsangehörige an einem Renault Megane die Scheibenwischer abgebaut und durch alte ersetzt. Der 25-Jährige war selbst mit einem in Frankreich zugelassenen Renault Megane unterwegs.

Der Mann musste mit zur Dienststelle kommen – bei seiner Vernehmung räumte er den Diebstahl ein. Eine Sicherheitsleistung konnte nicht erhoben werden, da er kein Bargeld dabei hatte. Die Ermittlungen dauern an.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein