Saarland: Saarwellingen, Bahnhofstraße, Unfall, Verkehrsunfallaufnahme durch Polizei, Vollsperrung der Bahnhofstraße vom Einmündungsbereich Sonnenstraße bis Einmündungsbereich Lebacher Straße. (17:41)

Priorität: Sehr dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dreiste Diebe zapfen 250 Liter Diesel ab

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Hütschenhausen. Damit Dieseldiebe an ihrem Bagger kein Unwesen treiben können, hatten Bauarbeiter in Spesbach die Schaufel eines Radladers auf den Tankdeckel abgelegt. Trotzdem gelang es den dreisten Dieben, etwa 250 Liter Diesel abzuzapfen.

Die Täter öffneten mit einem Nachschlüssel den Radlader, fuhren ihn zurück und konnten so den Tank öffnen. Nachdem sie ihre Geschäfte erledigt hatten, fuhren sie den Radlader in die ursprüngliche Lage zurück und legten die Schaufel wieder auf den Deckel ab, so als ob nichts gewesen wäre. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein