A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern AS Rohrbach Bauarbeiten, Ausfahrt gesperrt, Einfahrt gesperrt bis 16.10.2017 06:00 Uhr (18.09.2017, 06:59)

A6

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dreiste Diebin nimmt Geldbeutel mit

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Kaiserslautern. Einen kurzen unbeobachteten Moment hat am Mittwochnachmittag (05.01.2011) eine unbekannte Diebin genutzt und sich den Geldbeutel einer 38-Jährigen unter den Nagel gerissen. Die Bestohlene hatte ihr Portemonnaie kurz nach 13 Uhr in einer Bank im Stadtgebiet für wenige Augenblicke unbeobachtet auf einem Tisch liegenlassen, um am Schalter ihre Geschäfte zu erledigen. Als sie einen Moment später zurückkehrte, war der Geldbeutel weg.

Auf den Aufnahmen der bankinternen Videoüberwachung sah die 38-Jährige, dass eine Frau den Geldbeutel eingesteckt hatte. Die Ermittlungen dauern an.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein