Saarland, Saarbrücken, B 41, Metzer Straße, in Höhe Dr. Vogeler Straße, Vollsperrung nach Verkehrsunfall (21:02)

B41

Priorität: Normal

13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
13°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dreiste Einbrecher stehlen Goldschmuck

Überherrn. Bei einem Einbruch am frühen Samstagabend (27.11.2010) in ein Einfamilienhaus im Ortsteil Felsberg erbeuteten unbekannte Täter Goldschmuck in bislang noch unbekanntem Umfang. Während der Abwesenheit der Haubesitzer drangen die Täter in das Haus ein, indem sie die Terrassentür und ein Schlafzimmerfenster gewaltsam aufhebelten. Danach wurden alle Zimmer im ersten Stockwerk durchwühlt . Die Täter verließen das Anwesen durch das Erdgeschoss.

Da die Hausbesitzer waren nur kurz außer Haus waren, kann der Tatzeitraum zwischen 16:50 und 19:10 Uhr eingegrenzt werden.. Sachdienliche Hinweise erbeten an die Polizei in Bous unter 06834 9250.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein