A620 Saarbrücken Richtung Saarlouis AS Saarlouis-Mitte Baustelle, Ausfahrt gesperrt bis 22.12.2017 16:00 Uhr (13.11.2017, 11:43)

A620

Priorität: Dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dreister Dieb gibt sich als Polizist aus und bestiehlt Seniorin

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Der Unbekannte gab sich nach Angaben der Polizei an der Haustür als Kripo-Beamter aus, zeigte einen Ausweis vor und gab an, in einer Einbruchserie zu ermitteln. Weiter behauptete der Täter, das Haus der alten Frau durchsuchen zu müssen. Er durchsuchte die gesamten Wohnräume und verließ anschließend das Anwesen. Kurze Zeit später stellte die Geschädigte fest, dass zehn Goldringe sowie drei Sammlermünzen fehlten.

Der Täter wird als zirka 40 Jahre alt, Deutscher ohne Akzent, mit kräftiger Statur beschrieben. Er soll eine schwarze Lederjacke und eine dunkle Hose getragen haben. Die Polizei sucht nach Zeugen der Tat. fre  Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 94) 10 90
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein