A8 Saarlouis Richtung Neunkirchen Zwischen AS Heusweiler und Kreuz Saarbrücken Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn, Gefahr durch defektes Fahrzeug totes Tier auf der Überholspur (21.11.2017, 23:34)

A8

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dreister Taschendieb in Dillingen auf dem Fahrrad unterwegs

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Einer 57-jährigen Radfahrerin hat ein anderer Radfahrer am Montagnachmittag (12.08.2013) gegen 15.30 Uhr in Dillingen die Handtasche gestohlen. Die Frau war mit ihrem Fahrrad auf der Trierer Straße unterwegs, als sich ihr der unbekannte Radfahrer von hinten näherte und ihr im Vorbeifahren die Handtasche aus dem Fahrradkorb zog. Der Dieb flüchtete dann in Richtung der Mozartstraße.

Obwohl er sofort verfolgt wurde, konnte er entkommen, teilte die Polizei mit. Bei dem Unbekannten soll sich um einen schlanken jüngeren Mann gehandelt haben, der einen auffällig blau-grau gestreiften Kapuzenpulli trug. nic

 Hinweise an die Polizeiinspektion in Dillingen unter der Telefonnummer (0 68 31) 97 70.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein