L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
14°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dreister Trick: Vermeintlicher Kunde stiehlt einen BMW

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein Kaufinteressent sah sich das Auto an und startete mit dem Schlüssel den Motor. Dem Verkäufer gab er anschließend den Schlüssel zurück und fuhr mit einem blauen Kleinwagen mit französischem Kennzeichen davon. Am Dienstagmorgen musste der Autoverkäufer feststellen, dass der BMW weg war. Denn der Kaufinteressent hatte ihm einen falschen Schlüssel zurückgegeben und das Auto in der Nacht mit dem richtigen Schlüssel gestohlen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein