L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
19°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dreister Überfall auf Rentnerin in Saarlouis

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Die Seniorin war zu Fuß in der Gatterstraße unterwegs, als sie unvermittelt einen Ruck feststellte und auf den Gehweg stürzte. Gleichzeitig bemerkte sie, dass ihr jemand die mitgeführte Handtasche entriss. Danach habe sie einen Radfahrer gesehen, der in Richtung Lisdorf mit der Handtasche flüchtete.

Bei dem Täter soll es sich um einen jungen Mann mit dunklen Haaren handeln, der mit einem schwarzen Parka bekleidet war. Durch den Sturz zog sich die Frau multiple Prellungen und eine blutende Wunde am Handballen zu.

Nach Angaben der Seniorin sei der Vorfall von vorbeifahrenden Passanten beobachtet worden. Die Polizei bittet diese, sich mit ihr unter der Telefonnummer: 06831/9010 in Verbindung zu setzen.  
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein