A6 Metz/Saarbrücken - Kaiserslautern Zwischen AS Saarbrücken-Fechingen und AS Sankt Ingbert-West in beiden Richtungen Vollsperrung . Die Polizei bittet den Bereich weiträumig zu umfahren. (00:56)

A6

Priorität: Sehr dringend

12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
12°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Dringend gesucht: Marco Schneider aus Überherrn wird vermisst

Marco Schneider aus Überherrn wird seit gestern (09.09.2010) vermisst.

Marco Schneider aus Überherrn wird seit gestern (09.09.2010) vermisst.

Saarlouis. Die Polizei sucht den 38-jährigen Marco Schneider (Foto: Polizei) aus Überherrn. Gestern Morgen (09.09.2010) gegen 08:30 Uhr entfernte sich der  Überherrner aus dem St. Nikolaus Hospital in Wallerfangen und wird zur Zeit vermisst. Herr Schneider ist laut Angaben des behandelnden Arztes stark suizidgefährdet und müßte medizinisch betreut werden. Nach ermittelten Informationen könnte er sich im Verlauf des Morgens noch in Überherrn aufgehalten haben.

Personenbeschreibung:

Herr Schneider ist zirka 175 cm groß, etwa 100 kg schwer, von normaler Statur mit Bauchansatz. Der Mann trägt einen Spitzbart und einen Irokesen Haarschnitt. Zuletzt war er bekleidet mit einer beigefarbenen Hose mit Seitentaschen, schwarzer Jacke, schwarzem Hemd, schwarzen Schuhe mit roten Schnürsenkeln und einem schwarzen Basecap.

Sachdienliche Hinweise auf den Aufenthaltsort des Herrn Schneider werden erbeten an die Polizeibezirksinspektion Saarlouis, Telefon: 06831 9010

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein