L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drittes Drogenopfer im Jahr 2015 im Saarland

Symbolfoto.

Symbolfoto.

Ein 33-Jähriger aus dem Saarpfalzkreis ist das dritte Drogenopfer im Jahr 2015. Der als drogenabhängig bekannte Mann war am vergangenen Dienstag (03.03.2015) morgens von Familienangehörigen leblos in seinem Schlafzimmer aufgefunden worden.

Nach der am gestrigen Tag (05.03.2015) durchgeführten Obduktion geht die Polizei von einer Drogenvergiftung als Todesursache aus.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein