L157 Merzig Richtung Weiskirchen Zwischen Einmündung Bachem und Losheim Gefahr durch Ölspur (13:14)

L157

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drogen: 52-jähriger Kleinblittersdorfer tot

Saarbrücken. Ein 52-Jähriger aus Kleinblittersdorf ist das 12. Drogenopfer in diesem Jahr im Saarland.

Der in Frankreich geborene Mann, der als langjähriger Drogenkonsument bekannt war, wurde am gestrigen Nachmittag (16.12.2010) von seiner Mutter im Schlafzimmer seiner Wohnung tot aufgefunden.

Bei der am heutigen Freitag (17.12.2010) im Institut für Rechtsmedizin in Homburg durchgeführten Obduktion wurde eine Drogenvergiftung als Todesursache festgestellt. Erst am Samstag (11.12.2010) war ein 36-Jähriger aus  Marpingen an einer Drogenvergiftung gestorben. Ein Bekannter hate den Mann tot in einem Kellerraum in St. Wendel gefunden.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein