A8 Neunkirchen Richtung Luxemburg Zwischen AS Dillingen-Süd und Dreieck Saarlouis Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (21:54)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drogen und Alkohol – Fahrt endet im Straßengraben

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Wallerfangen. Mit einem Totalschaden hat am Donnerstag gegen 4.30 Uhr auf der L 170 vor der Einmündung Brückenstraße ein Unfall geendet. Nach Angaben der Polizei wollte der Fahrer nach links in Richtung Wallerfangen abbiegen, verlor aber die Kontrolle und kam nach rechts von der Fahrbahn ab.

Das Auto rutschte über die Böschung und blieb im Straßengraben liegen. Zwei Insassen entfernten sich von der Unfallstelle, kamen aber kurze Zeit später zurück. Sie gaben an, dass der Fahrer, dessen Vornamen sie nur kennen würden, Unfallflucht begangen hätte. Nach den ersten Ermittlungen, auf Grund des Schadensbildes und der Blessuren der Beteiligten erhärtete sich der Verdacht, dass einer der Anwesenden das Auto zum Unfallzeitpunkt gefahren hatte.

Ein Alkoholtest bei dem Verdächtigen ergab einen Wert von 1,74 Promille. Die Polizeibeamten schließen eine zusätzliche Beeinflussung durch Einnahme von Drogen nicht aus. Die Ermittlungen dauern an. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein