A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drogen- und Alkohol-Fahrt endet im Straßengraben

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Wallerfangen. Am Donnerstagmorgen (06.01.2011) ereignete sich  gegen 04.30 Uhr ein Unfall auf der L170 vor der Einmündung Brückenstraße. Ein Fahrer hatte nach links in Richtung Wallerfangen abbiegen wollen, die Kontrolle über das Fahrzeug verloren und war nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Der Pkw rutschte über die Böschung und blieb mit  Totalschaden im Straßengraben liegen. Die beiden Insassen entfernten sich von der Unfallstelle, kehrten aber kurze Zeit später zum Unfallort zurück. Sie behaupteten, dass der eigentliche Fahrer des Unfallwagens, von dem sie lediglich den  Vornamen wüssten, sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernt habe.

Nach den ersten Ermittlungen, auf Grund des Schadensbildes und der Blessuren der Beteiligten erhärtete sich der Verdacht, dass einer der Anwesenden das Fahrzeug zum Unfallzeitpunkt geführt hatte. Ein Alkoholtest bei dem Verdächtigen ergab einen Wert von 1,74 Promille. Die Polizeibeamten schließen eine zusätzliche Beeinflussung durch Einnahme von Drogen nicht aus. Außerdem war der Fahrer  nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Die Ermittlungen dauern an.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein