A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Holz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (12:12)

A1

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drogen und Alkohol: Triererin (28) beißt Polizisten

Trier. Einen ungewöhnlichen Einsatz erlebte eine Streife der Polizeiinspektion Trier am Dienstagabend (28.06.2011). Gegen 19.50 Uhr war ihnen  zunächst eine verwirrte Frau in der Saarstraße gemeldet worden. Die Frau  torkelte angeblich auf dem Gehweg entlang und rempelte anderePassanten an. Kurz darauf meldete ein Anrufer, dass die Frau angeblich eine abgestelltes Motorrad umgestoßen habe.

Eine Fahrradstreife  traf die Frau im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndung in der Neustraße an. Die 28-Jährige aus Trier zeigte sich sehr aggressiv, spuckte und trat nach den eingesetzten Polizeibeamten. Während der Festnahme wurden eine Polizeibeamtin und ein Polizeibeamter durch mehrere Bisse verletzt. Die Frau,die unter Alkohol- und Drogeneinfluss stand, wurde in Gewahrsam genommen.

Nach der Blutentnahme erwarten sie nun mehrere Strafverfahren wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen wurde bekannt, dass die Frau in der Saarstraße und Neustraße mehrere Passanten angegriffen und ebenfalls durch Bisse verletzt haben soll. Zeugen oder Geschädigte werden gebeten, sich mit der zuständigen Polizeiinspektion Trier in Verbindung zu setzen 0651-9779 3200.

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein