B41 Saarbrücken Richtung Idar-Oberstein Einmündung Rodenhof Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn totes Wildschwein rechte Fahrspur (20:32)

B41

Priorität: Sehr dringend

5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
5°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drogen und auch noch ein gefälschter Führerschein

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Großrosseln. An mehreren Autos fielen technische Mängel auf. Hier wurden Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Bereits am Dienstagmorgen gegen 8.30 Uhr war eine 21-jährige Frau aus Großrosseln auf einer Landstraße in Ludweiler auf schneeglatter Fahrbahn mit ihrem Auto gegen einen Laternenmast geprallt.

Die Polizei schätzt den Schaden auf 6000 Euro. Am Nachmittag ereignete sich dann im Verkehrskreis an der Karolinger Straße eine Kollision zwischen einem Pkw und einer 53-jährigen Mofa-Fahrerin. Laut Polizeibericht hatte die Mofa- Fahrerin beim Spurwechsel offenbar den Pkw übersehen. Es blieb bei Sachschaden. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein