A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Holz Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (12:12)

A1

Priorität: Sehr dringend

9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
9°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drogenfund nach Ruhestörung

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Fischbach. Er war gerade dabei, mit mehreren Leuten eine Party zu feiern. Als die Beamten ins Wohnzimmer kamen, nahmen sie starken Geruch nach Betäubungsmitteln wahr. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung fanden sie mehrere Gramm Cannabis. Die Drogen wurden sichergestellt und die Musik leiser gedreht. Die Lust an der Party dürfte den Feiernden somit vergangen sein, heißt es im Polizeibericht. Der Gastgeber muss nun neben einer Anzeige wegen Ruhestörung auch mit einer Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein