L252 Dudweiler - Autobahnzubringer A623 Zwischen Saarbrücken Meerwiesentalweg/Einmündung Dudweiler Straße und Einmündung Autobahnzubringer in beiden Richtungen Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (21:16)

Priorität: Sehr dringend

7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
7°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drogenkäufer rauben Dealer aus

Saarlouis. Die Drogen-Konsumenten bedrohten beim Treffen in Saarlouis den mutmaßlichen Dealer mit einer Schusswaffe und zwangen ihn, sein iPad und iPhone herauszugeben. Anschließend flüchteten sie mit dem Wagen auf der Autobahn Richtung Merzig. Das Opfer nahm jedoch die Verfolgung auf und verständigte die Polizei. Die Beamten hielten die Täter kurze Zeit später auf der Autobahn an und nahmen sie fest.

Dem mutmaßlichen Drogenlieferanten, Fahrer des Fluchtfahrzeuges, der merklich unter Drogeneinfluss stand, wurde eine Blutprobe entnommen. Nach umfangreichen Ermittlungen der Polizei wurde auf Antrag der Staatsanwaltschaft Haftbefehl gegen die Männer erlassen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein