A6 Metz/Saarbrücken Richtung Kaiserslautern Tankstelle mit Kiosk Homburg Saar Gefahr durch defekten LKW, Einfahrt blockiert (20:10)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drogenkonsument am Hilgardplatz erwischt

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Nachrichten aus der Region Zweibrücken.

Zweibrücken. Wie die Polizei gestern mitteilte, wurde dort aufgrund zurückliegenden Vandalismus eine Kontrolle durchgeführt. Dabei stießen die Mitarbeiter des Ordnungsamtes auf den 16-Jährigen, der offensichtlich Rauschmittel zu sich nahm. Die Polizei wurde zwecks Feststellung der Personalien hinzugezogen. Der Jugendliche muss nun mit einer Anzeige wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechnen. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein