A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken AS Sankt Ingbert-Mitte Gefahr durch defektes Fahrzeug, Einfahrt blockiert (19:45)

A6

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Drogenkonsument flieht vor Polizei

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Neunkirchen. Ein 31-jähriger Neunkircher hat sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag (04./05.02.2012) in Neunkirchen eine Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Dies teilte die Polizei gestern mit.

Als der als Drogenkonsument bekannte Fahrer in seinem Mercedes schließlich angehalten und überprüft werden konnte, stellten die Polizeibeamten fest, dass der Mann unter Drogeneinfluss stand. Weil er außerdem keinen Führerschein besitzt und deswegen schon einmal verurteilt worden war, beschlagnahmte die Polizei das Auto des Mannes.

Neben einem Strafverfahren droht dem Mann aus Neunkirchen auch die Einziehung seines Fahrzeuges durch das zuständige Amtsgericht. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein