A8 Luxemburg - Saarlouis AS Perl in beiden Richtungen Anschlussstelle gesperrt, Baustelle bis 20.11.2017 06:00 Uhr (09.10.2017, 05:53)

A8

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Düppenweiler: Zwei Schlägereien auf Dorffest

Düppenweiler. Der erste Zwischenfall, von der Polizei in ihrem Bericht von gestern als gefährliche Körperverletzung eingestuft, ereignete sich am frühen Samstagmorgen gegen drei Uhr in der Piesbacher Straße. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei wurde einem jungen Mann durch einen bislang unbekannten Täter von hinten mehrmals mit einer Bierflasche auf den Kopf geschlagen. Im Anschluss traten und schlugen der Unbekannte und zwei weitere männliche Personen auf den Geschädigten ein und stießen ihn in eine Hecke. Das Opfer erlitt bei der gewalttätigen Attacke Schürfwunden an den Armen, Schnittverletzungen im Gesicht sowie mehrere Platzwunden am Hinterkopf. Die Verletzungen mussten in einem Krankenhaus behandelt werden. Die Täter sollen zwischen 19 und 21 Jahre alt sein.

Durch einen Schlag mit einer Flasche wurde in der gleichen Nacht gegen 3.50 Uhr auch ein Gast in einer Gaststätte in Düppenweiler, Hauptstraße verletzt. Wie die Polizei vor Ort in Erfahrung brachte, war es zwischen dem Geschädigten und einem Paar zu einem verbalen Streit innerhalb der Gaststätte gekommen. Im Verlauf dieses Streits wurde dem Opfer von dem Begleiter der Frau eine Flasche auf den Kopf geschlagen. Er erlitt hierdurch eine Platzwunde an der Stirn. cbe

Die Polizei Merzig hat in beiden Fällen die Ermittlungen aufgenommen und Strafverfahren eingeleitet. Zeugen, die Angaben zu den beiden Taten oder den Tätern machen können, werden gebeten sich mit der Polizei Merzig, Telefon (06861) 7040 in Verbindung zu setzen.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein