A6 Kaiserslautern Richtung Metz/Saarbrücken Zwischen AS Sankt Ingbert-West und AS Saarbrücken-Fechingen Gefahr durch defektes Fahrzeug, rechter Fahrstreifen blockiert (02:31)

A6

Priorität: Sehr dringend

2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
2°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Durch riskantes Fahrmanöver Autofahrer ausgebremst

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Nachrichten aus der Region Saarlouis.

Durch ein leichtsinniges und riskantes Fahrmanöver eines Autofahrers, der das Ehepaar erst überholte und dann ausbremste, musste der 58-Jährige sein Fahrzeug stark abbremsen und eine Ausweichlenkung einleiten, um einen Zusammenstoß mit dem vorausfahrenden Wagen zu vermeiden. Laut Polizei kam der 58-Jährige mit seinem Auto ins Schleudern und nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er mehrmals mit den Leitplanken kollidierte.

Er und seine Ehefrau blieben glücklicherweise unverletzt. Der Unfallverursacher fuhr einfach weiter. Ein Zeuge konnte jedoch das Kennzeichen des Flüchtenden abgelesen. Diesen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Verkehrsunfallflucht und Straßenverkehrsgefährdung. red 

Weitere Zeugen wenden sich bitte an die Polizei Dillingen, Telefon (0 68 31) 97 70.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein