L125 Neunkirchen Richtung Saarbrücken-Johannisbrücke Kreuzung Neunkirchen-Sinnerthal Vollsperrung, Bauarbeiten bis 01.05.2018, eine Umleitung ist eingerichtet Die Sperrung erfolgt aufgrund von Sanierungsarbeiten am Brückenbauwerk und der Fahrbahn im Bereich "Plättches Dohle" (18.04.2017, 10:58)

L125

Priorität: Dringend

16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
16°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Echt schlau: Einbrecher lässt seinen Ausweis liegen

Saarbrücken. Dort bemerkten sie, dass einer von ihnen seinen Motorradhelm samt Personalausweis am Tatort vergessen hatte. Also fuhren sie mit dem gestohlenen Lkw zurück. Inzwischen war der Firmenchef da. Die Einbrecher flohen, er verfolgte sie.

Bei den Ex-AW-Hallen ließen sie den Lkw stehen und flüchteten zu Fuß in den Wald – wo die Polizei sie erwischte. Der Einbrecher, der den Lkw fuhr, hatte Drogen genommen, war betrunken und ohne Führerschein. Das teilte die Polizei am Sonntag mit. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein