A8 Neunkirchen Richtung Luxemburg Zwischen AS Dillingen-Süd und Dreieck Saarlouis Gefahr durch defekten LKW, Standstreifen blockiert (21:54)

A8

Priorität: Sehr dringend

10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
10°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Edeka-Markt in Oberkirchen überfallen

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Nachrichten aus der Region St. Wendel.

Freisen. Ein bislang noch unbekannter Täter hat am Freitagnachmittag (21.01.2011) die Edeka-Filiale im Freisener Ortsteil Oberkirchen überfallen. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mit einer Damenstrumpfhose maskiert. Er bedrohte die Kassiererin und füllte einen größeren Geldbetrag aus der Kasse in eine blaue Stofftasche. Anschließend flüchtete er unerkannt zu Fuß in Richtung Dorfmitte Oberkirchen. red 

Hinweise an die Polizei unter Tel. (0 68 51) 89 80.
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein