A8 Luxemburg Richtung Saarlouis Zwischen AS Perl-Borg und AS Merzig-Wellingen Unfall, linker Fahrstreifen blockiert bis 22.11.2017 17:00 Uhr (13:56)

A8

Priorität: Dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ehemann reißt seiner Frau die Haare aus

Saarbrücken. Weil ihr Ehemann sie geschlagen und ihr büschelweise Haare ausgerissen habe, alarmierte am frühen Sonntagmorgen eine 30-jährige Saarbrückerin der Polizei. Als die Beamten eintrafen, war die Frau kaum in der Lage zu sprechen. Ihr stark alkoholisierter Ehemann habe sie geschlagen und an den Haaren gerissen, teilte sie der Polizei mit. Als die Beamten den 48-Jährigen zur Rede stellten, versperrte er die Wohnungstür.

Die Polizisten versuchten daraufhin den Schlüssel zu bekommen. Der Mann schlug sofort auf die Beamten ein und trat nach ihnen, wobei einer der Polizisten verletzt wurde. Den Beamten gelang es schließlich, dem Angreifer Handfesseln anzulegen. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Da der 48-Jährige aber weiterhin Drohungen gegen seine Ehefrau ausstieß, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten in Polizeigewahrsam eingeliefert. Er muss sich nun wegen mehrerer Strafdelikte verantworten. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein