A620 Saarlouis Richtung Saarbrücken AS Völklingen-Wehrden gefährliche Situation in der Einfahrt, Gefahr durch Tiere auf der Fahrbahn (08:53)

A620

Priorität: Sehr dringend

4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
4°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ehrlicher Finder bringt 300 Euro zur Polizei

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Nachrichten aus der Region Neunkirchen.

Hüttigweiler. Die Besitzerin, eine Frau aus Marpingen, hatte den Geldbeutel nach dem Tanken an der Tankstelle Wahl in Hüttigweiler aufs Autodach gelegt und war davon gefahren. Ein Mann aus Illingen hatte den Beutel und das inzwischen herausgefallene Geld einige Meter weiter gefunden und der Polizei übergeben. Die Polizei machte die Besitzerin ausfindig, die sich, so die Polizei, „sehr gefreut hatte“. red
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein