Meldung aufgehoben: Saarland, Bildstock, Spieser Straße, Vollsperrung wegen eines Verkehrsunfalls (13:09)

Priorität: Dringend

23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
23°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ein Auto brennt völlig aus, ein zweites landet im Straßengraben

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Nachrichten aus dem Raum Völklingen

Großrosseln/Ludweiler. In der Nacht zum Sonntag (20.05.2012) landete ein Autofahrer auf der Landstraße 278 in Großrosseln mit seinem Fahrzeug im Graben. Der 27-jährige Fahrer aus Großrosseln erklärte der Polizei, er sei einem Reh ausgewichen. Schnell stellte sich jedoch heraus, dass der Mann unter alkoholischer Beeinflussung stand, so die Polizei gestern. Gegen den Fahrer wird nun wegen des Fahrens unter Alkoholeinfluss ermittelt, sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Drei Meter hohe Flammen schlugen am Sonntagmorgen (20.05.2012) aus einem Wagen, der sich auf der Straße Am Warndtweiher in Ludweiler befand. Wie die Polizei gestern mitteilte, hatte der 42- jährige Fahrer aus Werbeln festgestellt, dass der Motorraum Feuer gefangen hatte. Er stellte sein Auto am Fahrbahnrad ab und bat einen Verkehrsteilnehmer, die Feuerwehr zu rufen, doch sein Auto brannte völlig aus, bevor Hilfe eintraf. Der Fahrer erlitt eine leichte Rauchgasvergiftung. Es entstand ein Schaden von mehreren 1000 Euro. Ein technischer Defekt war wohl die Ursache für den Brand. red

Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein