A1 Trier Richtung Saarbrücken Zwischen Kreuz Saarbrücken und AS Quierschied Gefahr durch Gegenstände auf der Fahrbahn (Spanngurt) (17:35)

A1

Priorität: Sehr dringend

8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
8°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ein Toter bei schweren Crashs im Saarland

Noch am Unfallort starb gestern kurz vor zwölf Uhr ein Motorradfahrer (26) nach einem Crash mit einem Traktor. Der Dirminger war auf der Verbindungsstraße Dirmingen-Tholey Richtung Tholey unterwegs. Rund einen Kilometer nach der Einfahrt zum Finkenrech, stieß er mit dem Traktor, der gerade von einem Getreideacker auf die Straße Richtung Dirmingen fahren wollte, zusammen. Der Fahrer der Traktors (34) wurde leicht verletzt. Die Unfallursache, das teilt die Polizei mit, soll ein Gutachten klären.

Die Spritztour eines Jungen (15) in einem VW Golf hat am frühen Samstagmorgen kurz vor ein Uhr an einem Baum unterhalb des Missionshauses in St.Wendel ein jähes Ende gefunden. Dabei wurden drei Menschen schwer verletzt. Laut Polizei war der St. Wendler in einer langen Linkskurve mit dem Wagen von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen eine Birke gekracht. Der Golf wurde durch die Wucht des Aufpralls auf die Straße zurückgeschleudert und blieb in der Mitte der Fahrbahn stehen. Dabei wurde der Beifahrer in den Trümmern eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Die anderen drei Insassen des Unfallfahrzeuges konnten vom Rettungsdienst aus dem Autowrack geborgen werden. Der Fahrer sowie zwei Insassen (16, 17) wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Ein weiterer Mitfahrer (32) wurde leicht verletzt. Wie die Polizei weiter mitteilt wurde dem Fahrer, der keinen Führerschein hat, eine Blutprobe entnommen. Darüber, wie der Jugendliche überhaupt zu dem Auto gekommen ist, konnte die Polizei keine Angaben machen. szn/aw
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein