L151 Wadern Richtung Weiskirchen Zwischen Weiskirchen und Landesgrenze Gefahr durch umgestürzte Bäume, Vollsperrung bis 24.01.2018 08:00 Uhr, die Situation dauert voraussichtlich noch mindestens 4 Stunden an (20.01.2018, 23:28)

L151

Priorität: Sehr dringend

6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken
6°C
Saarbrücken
weather-Saarbrücken

Ein Unfall mit zwei Verursachern

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Nachrichten aus der Region Saarbrücken.

Püttlingen. Wie die Polizei berichtete, war eine 46-jährige Frau mit ihrem Opel Vectra an einem parkenden Hindernis vorbeigefahren und auf die Fahrbahn des Seniors geraten, der ihr mit seinem Renault Laguna entgegenkam. Im Polizeibericht heißt es allerdings weiter, dass auch dem Mann der Vorwurf der Unfallverursachung zu machen sei, da er viel zu schnell war. An dem Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden, insgesamt wurde der Schaden auf 9000 Euro geschätzt. wp
Hat dir dieser Artikel gefallen?
Ja Nein